viele machen es mit schlauch und ziehen dranne...mir ist dies zu unsicher wegen gesundheitlichen schäden usw...
aber in die werkstatt fahr ichsicher nicht kostet haufen geld...und wenn ich fahr ist ja daß was falsch im tank is iwann im motor...
gibt es minipumpen?ayuarium...mit batterie?kabel mit strom werde ich nicht legen können
oder sowas wie große spritzen??mit langem hals vorne...zum ziehen?
welche tricks gibt es?

Vorne im Motorraum den Schlauch vom Benzinvorlauf abziehen, ggf. verlängern und in einen Kanister hängen. Dann die Zündung einschalten, und die Benzinpumpe leert den Tank.

Loch in den Tank bohren. Da kommt es von alleine 'raus! duckundwegrenn
-.-
Joschy0907 am 7. Februar 2009 11:57 gute alternative...

Hatten wir das nicht gerade eben schon mal?
Questor am 7. Februar 2009 11:58 Ja, mir war auch so...
Ostrichfan am 7. Februar 2009 11:58 Doch, aber es ist nicht angekommen.
Ostrichfan

schlauch und saugen und früh genug den mund zumachen...ggg
man, schlauch rein in tang, etwas drann saugen und die sache läuft. was willst du da gross gerätschaften aufbauen, das bringt doch nichts. so machen das übrigens auch die aquarium besitzer, da iss nix mit pumpe. ansonsten bohr ein loch in tang und lass es laufen
Questor am 7. Februar 2009 12:02 Hast Du bei einem aktuellen Auto schon mal versucht einen Schlauch durch den Tankstutzen zu pfriemeln? Vergiss es.
Genau dafür hat der Zubehöhrhandel Ansaugpumpen die man zum Abpumpen des Benzins benutzen kann. Hat ein Rohr an einem ende, das man in den Tank steckt einen Balg, den man betätigen muss und schon fliesst das Benzin. Allen ist gemein, dass du sie wieder in den Tank entleeren kannst, wenn du den Balg nach oben hälst.

Aquariumpumpen sind denkbar ungeeignet. das sind Menbranpunpen mit sehr kleinem Querschnitt. Tipp: Schu mal bei E-Bay nach; es gibt z.B Impellerpumpen für Bohrmaschinenantrieb die Benzin und Öle vertragen (normalerweise zerstört Öl und Benzin Gummi), achte darauf, daß die Drehzahl niedrig ist, um Hitze zu vermeiden. Benzindämpfe entzünden sich schon bei relativ niedrigen Temperaturen. Oder unter dem Fahrzeug den Anschluß des Schlauches öffnen und Benzin auffangen. Oder im Autozubehör-/Bootsladen Benzinpumpe mit Balg, der ansaugt.
was hast Du denn falsch getankt ? Normal statt Super ist nicht schlimm. Diesel statt Normal oder umgekehrt? Wieviel war noch im Tank und wieviel hast Du zugetankt? Vielleicht brauchst Du auch gar nichts machen - Tankwart schon gefragt? Ich meine einen Tankwart mit kompetenz und nicht die Schüleraushilfe!!!
Wenn Du wirklich falsch getankt hast, dann hättest Du längst schon Motorschaden.
Läuft die Benzinpumpe nur durch Zündungeinschalten ohne den Anlasser mit zu betätigen?
Ja. Normalerweise bis sie den Solldruck erreicht hat, aber wenn das System offen ist müsste sie dauerlaufen - da sich kein Druck aufbauen kann.