1

Benzin pumpen problem astra f caravan

Frage von kingkoc09 kingkoc09

hey habe ein problem mit meinem astra f caravan und zwar.ist er stehen geblieben und wir haben festgestelt es ist die benzin pumpe so diese wurde jetz von mir ausgebaut und kontroliert und das kabel was am tank rankommt ausen wurde vermessen hat ergeben es kommt kein strom an zur sicherheit habe ich noch die pumpe an die baterie angeschlossen ging auch an..

meine frage hat jemand nützliche tips zum thema benzinpumpenrelai prüfen kann mir jemand sagen wo das sitz und wie das ausieht etc und wenn das nicht hilft wo der kabel strang durch geht überall ??

daten astra f caravan bj 95 71 ps x16sz

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Ste44 Ste44

Auch wenn die Frage schon alt ist, kann ich einfach nicht stehen lassen, das ATU als Tipp gehandelt wird. ATU bemüht sich in meinen Augen nur beim Rechnung schreiben und die Qualität der Arbeiten läßt häufig zu wünschen übrig.

Ich hatte es mehrfach schon, das verbaute Neuteile(!!!) bei ATU gewechselt wurden, weil sie angeblich alt waren.

Beispiel: Ich habe beim Kunden einen Zahnriemen,Keilriemen,Rollen,Wapu gewechselt. Der Kunde war 1/2 Jahr später zum Reifenwechsel und kurzer Durchsicht für den anstehenden Tüv bei ATU. Atu wechselte die von mir von verbauten Teile, da sie angeblich fällig waren. Bei Rückfrage, wegen der Altteile wurde nur auf die "Alt-Teilecontainer" verwiesen.

Nach einem Monat war der Kunde wieder bei mir, weil der Wagen Wasser verlor, es fehlten in dem von ATU geschraubten Bereich ein paar Schrauben, bzw. waren nicht fest, Abdeckungen hingen daneben und ein Rohr für die Klima war angebrochen, Kosten an Teilen 200 €.

Das zum Thema ATu bemüht sich...

• 0
    Antwort von hexi123 hexi123

meinen musste ich deswegen verschrotten! würde bei Autoteile Unger ATU nachfragen- die bemühen sich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.