2

Benzin oder V-Power?

Frage von djlumo djlumo

Bringt es was wenn ich meinen Audi A4 mit V-Power 100 Oktan betanke? Oder ist das alles nur Schmarn? Tankt ihr selber nur Benzin oder Super. Oder gönnt ihr eurem Auto den teuren Champanger? Bringt der 100 Oktansaft etwas im Verbrauch? Verbraucht das Auto weniger odr sogar mehr? Shell verspricht den Autofahrern ja Leistungssteigerung und weniger Spritverbrauch, ist das auch wahr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von emjay emjay

Es ist bewiesen, daß dieser Wundersprit so gut wie keinen zusätzlichen Nutzen hat, außer das er die Taschen der Ölkonzerne noch voller macht.

• 0
    Antwort von RoadShow RoadShow

Tank du mal V-Power, wenn du das nötige Kleingeld hast! Ich habe schon von sehr vielen gehört das es blödsinn ist!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.