1

benzin oder diesel wer kann mehr

Frage von romania98 romania98

stimmt das ,das benzin motoren weniger kilometer schafen als diesel motoren? fals ja wieso?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Sharkman1983 Sharkman1983

das is alles blödsinn es kommt auf den fahrzeughalter in ersterlinie an u. die qualität der motoren , wenn man in regelmässigen abständen alle füllstände kontrolliert u. das fahrzeug gut behandelt( im kaltstart volllast fahren das macht kein motor lange mit)diesel motoren haben bei weitem höhere drücke( eine einspritdüse ereicht genug druck das man im ausgebauten zustand mit der düse metallschneiden könnte) dadurch wird der motor stark belastet, ich habe schon diesel u. benzin pkw gesehen die über 270.000km drauf hatten u. liefen wie neu

• 0
    Antwort von senecari senecari

Diesel hat einen höheren Energiegehalt. Das ist alles. Und wenn´s kein Benzin mehr gibt liebe(r) OOKatja, dann hat es sich auch benzienmäßig erledigt.

• 0
    Antwort von Barnarian Barnarian

Diesel Motoren werden durch den Dieselkraftstoff noch zusätzlich geschmiert, haben eine geringere Drehzahl als Benziner und werden auch nicht so warm weil der Dieselkraftstoff nicht eine so hohe Temeratur erreicht wie Benziner aus dem grund halten sie länger.www computerschmiede com

• 0
    Antwort von BIGBANG52 BIGBANG52

Benzin motoren verbrennen schneller bei wenig hitze deswegen muss man schneller nachtanken :D Das glaube ich zumindest

• 0
    Antwort von 00Katja 00Katja

diesel ist besser! außerdem wird es immer da sein im gegensatz zu bezin!

Kommentar von jimmy818 jimmy818jimmy818

Wieso ist Diesel besser ?!

Ich fahre nur Benziner und werde auch nur Benziner fahren! Weil, mach mal bei einem laufenden Diesel die Motorhaube auf, du wirst den unterschied zwischen einem Traktor und deinem Fahrzeug nicht erkennen können.

Ich fahre einen 4.4l V8 Benziner und da soll mir mal ein Diesel am Ar*** kleben auf der Autobahn, der hat keine Chance weil er das Drehmoment nur in der Stadt hat.

Günstiger in der Steuer ? Na und, dafür auch teurer in der Anschaffung!

Diesel schaffen mehr KM ? Der Mercedes E420er von meinem Vater hatte 400'000km auf dem Tacho! Mit dem ersten Motor und Getriebe!

Also wieso ist Diesel besser ?!

Kommentar von Sharkman1983 Sharkman1983Sharkman1983

warum wird diesel immer da sein überlegst du auch mal wenn du was schreibst, dies wird auch aus öl hergestellt genauso wie benzin, ****

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.