Frage von donikela, 68

benzin lidocain und koffeintabletten mischen?

ist es gefährlich benzin lidocain und koffeintabletten zusammen zu mischen... habe gelsen das leute das zusamen mischen udurch die nasse das ziehen

Antwort
von horzrider, 68

Würde ich nicht machen!
Ich rotze selbst mal die ein oder andere Koffeinportion...aber mischen würde ich da nix!
Also entweder Koks oder Koffein😉

Kommentar von donikela ,

und was wür wirkung hat es der koffeintablette und wie viele nehmst du,,, habe mal ne berischt über fake kokian gelesen da hat eine gescrheiben... koffeintablette mit lidocainpullver vermsichen und 1 gramm aus der michung in 9 edelzucker einfüllen dann paar tropgen benzin mit wasser drauf machen,,, ist es aber gefärlisch das

Kommentar von horzrider ,

Unter de Woche am Tag ca 2 Koffeintabletten. Dies ist aber schon eine überdosierung und kann schnell gefährlich werden! Dadurch wird man aber nur wacher und leistungsfähiger. Einen Rausch erlebt man dadurch nicht. Daher wird am Wochenende schnell mal zu etwas anderem Gegriffen :) Mischen würde ich trotzdem nichts...es kann noch viel gefährlicher werden, als es so schon ist. lg

Kommentar von donikela ,

aber eine gram koffeintablette mit lidocain in 9 gramm edelweis zucker und paar tropfe benzin wenn mann zusamen mischen tuhnt ist es dann aus eine gramm 0,05%  koffein + 0,05 % lidocain und 0,9 % edelweiszucker ist es imemr noch gefärhlisch...

Kommentar von horzrider ,

Ich denke schon...aber probiere es einfach aus:) Sterben wirst du davon schon nicht :)

Kommentar von donikela ,

hehehehe das hoffen wir ma... ich habe noch nie koffeintableten genomen gibt es da verschiedene oder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten