gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

34 

Benzin läuft aus einer Öffnung des Vergasers am Roller. Wodran kann das liegen?

gefragt von nrgscooter am 06.08.2007 um 22:08 Uhr

Wir haben heute einen MBK Booster wieder aufgebaut, der seit 2 Jahren rumstand. Die Benzinleitungen haben wir gereinigt und dann ist er auch wieder angesprungen. Nur es läuft aus einer Nase des Vergasers (wo wohl normalerweise ein Schlauch oder so dran ist) Benzin aus. Benzin und Unterdruckschlauc hsind angeschloßen. Weiß einer eventuell was für ein weiterer Schlauch dort ranmüsste? Bzw gibt es eine Öffnung an einem Vergaser, wo Benzin auslaufen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Roller (1741)
Nase (675)
Laufen (644)