Frage von miamuuh, 55

Benzin im Getränk ist das schlimm?

Also meine Freunde haben mich verarscht/geprankt und mir etwas Benzin (sie meinen nur ganz wenig) ins Getränk getan, wovon ich getrunken habe (habe es natürlich sofort ausgespuckt). Das ist jetzt etwa 8 Minuten her. Die meinen, das wäre nicht schlimm, aber mir ist etwas schlecht und schwindelig, deswegen hab ich ein bisschen Angst. Wie krieg ich das bisschen Benzin wieder raus und ist das sehr schlimm?

Antwort
von viamedia89, 27

Also ich würde es nicht trinken ist bestimmt nicht gesund... ich hab schon öfters mal n Tank mit nem Schlauch angesaugt um den Inhalt umzufüllen. Dabei hatte ich als ungeübter den ganzen Mund voll mit Benzin. Habs ausgespuckt und gut war. Wirst jetzt nicht sterben oder so aber des schon protal assi von deinen dudes.

Antwort
von exxonvaldez, 13

Du solltest dein "Freunde" wegen Körperverletzung verklagen!

Antwort
von Hulk1233, 32

Keine Sorge das ist nicht schlimm und den Schwindel und die Übelkeit bildest du dir ein will du Angst hast das etwas passieren konnte das hab ich auch schon oft gehabt und keine Sorge ist nicht schlimm

Antwort
von Wernerbirkwald, 19

Wieso hast du so schwachsinnige Freunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community