Frage von RemixDom,

benzin auto tank reingen

wie reinige ich ihn am besten?

Antwort von Robinek,

Habe noch nie gehört dass der Tank gereinigt wird! Hast Du falsch getankt?

Kommentar von RemixDom ,

nee.. war ewig nimma im betrieb und so zeugs... und dann hab ich nach gepummt und dann is der schlauch ab geplatzt und dann is des benzin voll dickflüssig herausgelaufen D:

Antwort von Joschy0907,

ohne Ausbau wirst du da nichts auf die Reihe bekommen, zumindest nicht zufriedenstellend...

Kommentar von RemixDom ,

ja ausgebaut is er scho! :D

Kommentar von Joschy0907 ,

dann kannst du ihn doch auswaschen...bzw. spülen, das machst du 2 - 3 mal und dann dürfte die eventuell Verschmutzung draußen sein....

Kommentar von RemixDom ,

jo :D

Antwort von Aberaba,

Am besten machen lassen......

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Mietwagen für den Urlaub: "Full-to-Full" Eine aktuelle Empfehlung des ADAC lautet: Einen Mietwagen für den Urlaub sollte man am besten nur mit der Option "Full-to-Full" buchen. Das heißt, der Wagen wird voll betankt übernommen und auch voll betankt zurück gegeben. Bei anderen Vereinbarungen kann man einen Reinfall mit überhöhten Preisen für Benzin erleben. Und die Benzinkosten sind ja so schon beachtlich...

    1 Ergänzung
  • Spritsparende Fahrweise - und auch autoschonend In meinem Freundeskreis wird gerade viel diskutiert - aber bei einem sind wir uns alle einig: wie fahre ich Spritsparend - generell vorausschauend, also wenn ich schon sehe daß die Ampel auf rot gehen wird - runter vom Gas, auslaufen lassen: spart Sprit und schont die Bremsen beim Start: langsam anlaufen lassen, schnell hochschalten (ohne Vollgas), auch im flüssigen Stadtverkehr geht sich oft s...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community