gibt es eine saubere methode aus dem tank eines autos benzin abzusaugen? kenne nur die ..schlauch rein ,mit mund ansaugen,dann ausspucken ist aber sehr eklig....wie gehts anders u wer macht sowas??tankstelle sicher nicht..die wollen benzin verkaufen brauche das benzin,weil ich das auto stilllege u neues kaufe gruss wolfgang l
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
NarvaNarva
Im Baumarkt bekommst Du Handpumpen....Du musst allerdings sehr vorsichtig dabei vorgehen! Benzin ist extrem entzündlich und die Gase können auch explodieren. Nicht in der Sonne machen, keine Brandquelle in der Nähe, kein Handy benützen!
-
1Antwort von
TalaPranTalaPran
An manchen Tankstellen, aber auf jedenfall bei den Autofahrereclubs oder im Fachhandel bekommst du eine Handpumpe.
-
-
0Antwort von
GePeterFGePeterF
Geh mal beim Louis vorbei, der hat eine Pumpe für sowas zum ansaugen...
-
0Antwort von
nekteo Den Zulaufschlauch von Einspritzanlage ( Vergaser)abnehmen, mit Verlängerungsschlauch in Benzinbehälter verbinden , Danach Zündung auf I oder II stellen, dann wird das Benzin über die Bordeigene Benzinpumpe abgepumpt.
-
0Antwort von
user489user489
Dachte bei modernen Tanks geht das nichtmehr mit einfach Schlauch rein. Hat mir zumindest neulich irgendwer erzählt. Allerdings geht der Tankstutzen ja auch einfach rein.
Kommentar von
gerard6312gerard6312 stimmt hab ich auch grad erfahren
-
0Antwort von
RatsucherZYXRatsucherZYX
Längeren Schlauch benutzen und alles davon reinstecken, damit der Schlauch bis auf wenige Zentimenter mit Benzin gefüllt ist. Daumen drauf und sehr schnell rausziehen. Sofort tiefer als der Tank ist in einen Behälter halten, dann saugt das im Schlauch enthaltene Benzin den Bestand automatisch ab. Ob der Tank dabei aber völlig leer wird, ist fraglich.
-
-
0Antwort von
Maniac1984Maniac1984
ich würds einfach in ner fachwerkstatt machen lassen, die haben sicherlich passendes Gerät
-
0Antwort von
Flocki33Flocki33
Bei Arbö oder Ö-A-M-T-C mal nachfragen . in deutschland heißt es A-D-A-C
soll bei neueren autos wie bei opel astra nicht mehr funktionnieren ,hörte ich