gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Benzin aus Auto pumpen aso

gefragt von KatePerryKatePerry am 13.02.2009 um 12:17 Uhr

habe mir eine pumpe gekauft die extra dafür gemacht ist...schlauch ist 1,20m... nichts desto trotz komme ich irgendwie nicht an mein benzin...

bei meinem kumpel klappt es auch nicht...muss man den schlauch irgendwie in eine bestimmt richtung drengen?also nach dem tankdeckel ko mmt jedenfalls nicht gleich des benzin... manchmal hört man ein paar blubberblasen aber wenn man zieht kommt auch nix... so LG...

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe KatePerry,

wenn Du wirklich hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, dann solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren bzw. darauf achten, ob Deine Frage auch verständlich gestellt ist (also z.B. vor dem Abschicken über „Vorschau“ noch mal alles nachlesen und wenn alles ok ist, dann abschicken). Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21989)
benzin (614)