Frag einfach beim Händler nach, ob er evtl. so nett wäre und den Sprit für Dich noch schnell abpumpen kann. Ich denke mal, das der Händler genug dran verdient und Dir den Gefallen ruhig tun könnte. Ansonsten frag den Käufer, wenn ihr den Preis schon ausgemacht habt, ob er evtl wenigstens einen Teil vom Sprit noch bezahlt. Eigentlich wird der Wagen so verkauft, wie er da steht, denke ich mal, wenn er morgen schon verkauft wird, werden die Verträge ja schon geschrieben sein. da hättest Du früher dran denken müssen. Aber Du kannst ja nochmal lieb nachfragen, ob der Käufer halt noch nen 50€ Schein drauf legt, oder wie gesagt bei der Fa. nachfragen, ob sie es abpumpen.
Viel Glück und beim (hoffentlich nicht ;-) )nächsten Mal vorher an soetwas denken. Ich weiß, immer leichter gesagt, als getan, wenn man einen Unfall hatte, hat man ersteinmal andere Sorgen. Aber davon mal ab, sei froh, das Du dir noch Gedanken darum machen kannst! Hätte wohl auch schlimmer ausgehen können, wenn Dein Wagen ein wirtschaftlichen Totalschaden hat.
Lieben Gruß, Leon1310
Diese Frage teilen