Frage von samuczech, 57

Benzin kommt aus dem Auslass?

also wenn ich ich paar mal trete geht mein roller (speedy2) nicht an und die zk is auch trocken wenn ich startpilot rein sprühe dann merk ich das er zündet und mir dann wieder stirbt den vergaser und die membran hab ich gewechselt benzin kommt auch wenn man am u schlauch zieht ich hab jetzt versucht mal den benzin schlauch in die zk öffnung zu halten und mal am u schlauch zu ziehen dann die zk wieder reingeschraubt und getreten aber das benzin kommt nur aus dem auslass raus und die zündung bleibt aus schwimmer hab ich auch kontrolliert ob er klemmt aber ich bin mittlererweile bin ich echt am verzweifeln und brauche hilfe :/

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 45

Hallo

Bau wieder alles zusammen,Schläuche usw,NEUE zündkerze.

Starten ohne dabei Gas zugeben und gleichzeitig mit Bremsenreiniger in den Luft Filter Kasten sprühen.

Kann paar Minute dauern

Gruß Jürgen

Kommentar von samuczech ,

danke aber hat sich schon erledigt  nachdem ich das geschrieben hatte bin ich wieder runter gegangen und hab probiert und sie ist angesprungen   denke es war zu viel benzin im brennraum  also weil ich  ja den benzinschlauch  in die zk öffnung laufen lassen habe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community