1

Benzien oder Diesel Renault Trafic

Frage von combothomas combothomas

Bin ich an überlegen , ob ich mir einen gebrauchten Renault Trafic , kann auch der von Opel sein! (BAUGLEICH) aus den jahr 2004 oder so kaufen soll..

jetzt ein paar fragen....

1.Wie ist das mit den rußpartikelfilter ( Diesel ) kann ich mir so ein Teil einfach einbauen lassen,

bekomme ich überhaupt so ein Filter zu kaufen...

und bekomme ich auch für den Wagen überhaupt einen Kat...( Diesel )

2.Wie hoch ist der verbrauch, bei den Benziner überhaupt...gegenüber des Diesels

3.lohnt sich der Benziner in der Stadt , fahre so gute 20 bist 25 .000 km in Jahr

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von rudi05 rudi05

bei den Kilometern ,nimm den Diesel,du fährst wirtschaftlicher und die Dieseltechnik ist ausgereifter als die Benzintechnik

• 1
    Antwort von Vectri92 Vectri92

Würde generell die Finger von dem Auto lassen, egal ob Diesel oder Benziner, dder Motor ist auf jeden Fall Renault und taugt nichts, suche dir einen ALternativen Wagen, z.B V-Klasse oder kleiiner Printer, VW T4 oder T5 etc. da wirste mehr Spaß dran haben!

Kommentar von combothomas combothomascombothomas

hatte einen VW T4 .. kein Glück mit diesen auto gehabt... alle reden so gut über den Trafic

Kommentar von Vectri92 Vectri92Vectri92

Okay sind wir ehrlich der T4 ist auch nicht der Bringer, aber der Reanult ist es auf jeden Fall nicht, bin gelernter KFZ Mechatroniker und hatte die letzten 2 Jahre oft an den Traffics und Movanos Vivaros zu tun, sie taugen keinen Schuss Pulver, dann lieber bisschen mehr Geld investieren und ne V-Klasse holen, oder eben en kleinen Sprinter, oder dergleichen...

• 1
    Antwort von hochglanz hochglanz

weiß nicht wo du wohnst, aber denk an die Umweltplakette, was nutzt es dir, wenn du nur eine 2 oder 3 bekommst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.