kann man die benzaknencreme 5% (hab ich zu hause) auch gegen pickel nehmen oder nur für akne ´?? schadet das dann der haut?? ich habs nähmlich von der apotheke(ich sagte ich brauche etwas gegen pickel und die haben mir die benzaknencreme gegeben) und da steht drauf gegen akne...
Antworten (4)
-
0Antwort von
EllwoodEllwood
Pickel bezeichnet:* eine Entzündung in Form einer kleinen, rundlichen oder spitzen (mit Eiter gefüllten) Erhebung auf der Haut; siehe Pustel bzw. Akne
http://de.wikipedia.org/wiki/Pickel -
0Antwort von
quopiamquopiam
Was gegen Akne ist, IST gegen Pickel. Du kannst das nehmen, kein Problem. Es wirkt vor allem gegen die Ursache entzündeter Pickel, nämlich gegen Bakterien. Auf die gesunde Haut würde ich es nicht auftragen, jedenfalls nicht jeden Tag und überall. Das Zeug gehört auf die Pickel drauf. Danach bitte die Hände waschen. Gruß, q.
-
-
0Antwort von
moria ich finde die gar nicht gut. habe jetzt von clearasil die akut pickel creme. die ist super und versaut auch nicht die klamotten!
Kommentar von
MrPancake848MrPancake848 glücksfall - clearasil ist normal kein sinnvoll medizinisches produkt. lg
Kommentar von
moria dat stimmt, aber dat zeug pellt einem nicht die haut weg und die schwellung und rötung verschwindet schneller. benzaknen bringt die haut zum "schälen" und dat is nich schön
Kommentar von
uniiQueuniiQue ich bin gegen clerasil allergisch
ich dachte akne ist im gaanzen gesicht und pickel nur teilweise und nicht so stark