Benzaknen/Benzoylperoxid Erfahrung!?

3 Antworten

Ich habe das benzaknen gel angewendet un tue es immer noch! Ich brauche das 5 prozent gel fürs gesicht und es hilft mir sehr gut. Es gibt aber auch noch ein stärkeres für den rücken :) versuche am abend bevor du schlafen gehst, dein rücken zu reinigen( vieleicht beim duschen) dann trägst du das gel auf die pickel auf. Am nächsten morgen musst du das alles gründlich abwaschen. Aber achtung, es verfärbt extrem die wäsche un zum teil auch kleider: benutze nur die gleichen handtücher , gleiche bettwäsche und bettlaken und das gleiche piyama. Falls doch mal was verfärbt, wasche es einzeln! Viel erfolg

Also ich hab keine Akne,aber hatte schon ordentlich Pickel im Gesicht... Nach ca. zwei Wochen war fast alles weg. Es ist der Hammer,ich trag es trocken auf! Viel Erfolg!👍 Bin mir aber zu 99,9% sicher das es nach kurzer Zeit weggeht...aber du musst es halt jeden Tag auftragen!

Noch eine ergänzung: trockne diein gesicht zuerst ab, bevor du das gel aufträgst!