1

Benutzung von cremes.

Frage von london20 london20

Hallo erstmal ich habe eine Frage. Ich benutzte eine Feuchtigkeitspflege gegen Hautunreinheiten. Ich trage sie jeden morgen auf.

Vor kurzer Zeit hab ich mal gelesen,dass man cremes abends vorm schlafengehen auftragen soll,da die Haut im schlaf die creme besser aufnehmen soll oder sowas. Doch selbst denke ich,dass die Haut nachts lieber ohne cremes sein sollte da sie sich ausruht.

Ich habe jedoch nicht so viel Ahnung auf dem Gebiet und würde mich über Antworten sehr freuen.. danke schon mal (=

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sorbas48 Sorbas48

man verwendet abends eine pflegende regenerierende Creme und morgens eine schützende. Deine Creme solltest du eher abends auftragen.

• 0
    Antwort von missesbean missesbean

ich denke es wäre vielleicht gut, wenn du die creme morgens und abens auftragen würdest. aber eigentlich habe ich auch nicht so viel ahnung auf dem gebiet.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.