Benutzung Lidschatten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst aufs ganze Lied einen helleren ton , dann ins äußere Dreieck (schwer zu erklären) einen dunkleren braunton und dann einen Übergang mit einem mittleren braunton herstellen . Als Pinsel geht ein ganz normaler Liedschatten aplikator aber wenn man es mit dem Finger aufträgt geht es (bei mir persönlich ) besser . Außer zum verblenden und zum herstellen eines fliesenden Übergangs Würde ich einen (Blender) Pinsel hernehmen . Hoffe könnte helfen😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragelena23
17.02.2016, 14:32

Ihr könnt mir SEHR GERNE auf meine Frage antworten 😁❤️😅

0

Schau dir doch mal dieses Tutorial an, da wird alles gut erklärt

Ist in Englisch, aber du brauchst ja nur zuzugucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir am besten mal ein paar Videos auf youtube an. Glaub mir, da gibt es zu jeder naked palette haufenweise Videos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen normalen Liedschatten Pinsel:)

Am besten fängst du mit den hellen Tönen an, und gehst dann zu den dunkleren :)

Zum Verblenden benutzt du am besten einen Pinsel der fluffig ist :)

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung