1

Benutzung Elektrorasierer: wird dadurch die Nassrasur unmöglich?

Frage von federweiss federweiss

Stimmt es, dass wenn sich die Gesichtshaut an einen Elektrorasierer gewöhnt hat, man danach keine glatte Nassrasur mehr hinbekommt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von carlotac1 carlotac1

Nein, Warum auch.

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Mein Mann macht problemlos beides abwechselnd.

• 1
    Antwort von pippi60 pippi60

Mein Mann hatte beides genutzt.

• 1
    Antwort von zj1000 zj1000

Nein das ist völlig egal

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

falsch, ich wechsle auch manchesmal, je nach belieben

• 0
    Antwort von evelote evelote

Die Nassrasur mit einem Pinsel aufgetragenen Schaum ist nach meiner Erfahrung sanfter und reizt die Haut weniger. Das ganze auch noch NACH dem Duschen! Super! Schnell u. gut vertraeglich!!

• 0
    Antwort von scrumbel scrumbel

Das ist wohl richtig. Die dauerhafte elektrische Rasur ist gründlicher und kommt an Stellen auf der Haut, die man mit einem Nassrasierer nicht erreicht. Das hat zur Folge, dass man an diese Stellen mit einer Nassrasur nicht herankommt. Dort bleiben dann leichte Stoppeln stehen. Deshalb ein bisschen weniger glatt.

Kommentar von Felix820 Felix820Felix820

demnach ist es nicht richtig

Kommentar von evelote eveloteevelote

Da habe ich ganz andere Erfahrung. Bei mir wird die Nassrasur wesentlich gruendlicher und ich komme an alle Stellen. Habe aber auch kein "Schrumpelgesicht". Nehme Gillette Mach 3

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

:-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.