Frage von Select84, 33

Benutzung dieser API?

Hallo! Ich weiß zwar nicht ob das Server Netzwerk einen GuteFrage account hat aber ich hab mal eine allgemeine frage! Ich habe mir auf der seite plothq.de einen apikey geholt jedoch verstehe ich nicht was ich hiermit anfangen soll:

http://api.plothq.de/GetServerDetails/v1001/?apikey=LALVTCJEOKHENGDYFYSBLBZEQBBG...

Kann mir da jemand helfen?

Gutes englisch habe ich auch nicht was es mir erschwert die Dokumente zu lesen!

Danke für antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlotHQ, Business, 5

Hier melden wir und mal wieder,

Wir haben jetzt ein Wiki bereitgestellt wo erfahrene Benutzer die API in verschiedenen Sprachen Programmieren können

wiki.plothq.de/index.php?title=PHP-GetServerDetails


falls du noch fragen hast melde dich bei uns support.plothq.de

Antwort
von PlotHQ, Business, 8

Hallo Select84! (Kein unterschied vom namen des Owners?)

Im moment ist die Dokumentation nur auf Englisch für die Programmiersprache PHP. Wir bauen im moment ein WIKI auf, um der Community weitere Sprachen zur Verfügung zu stellen. Falls du also Hilfe brauchst, schreibe unseren Support an support@plothq.de, dieser wird dir sicher weiterhelfen können!

Kommentar von Select84 ,

Ja sorry... :D Mir ist in dem moment als ich mich registriert habe nichts besseres eingefallen :/. Ich warte aber noch auf weitere antworten vllt kann mir da jemand beim programmieren helfen

Antwort
von Select84, 20

Hier sind die Dokumentseiten: http://docs.plothq.de/api/page/getserverdetails.php