Benutztes Kondom bei meiner Mutter gefunden, was tun?

23 Antworten

wenn nur frauen onenightstands hätten, die was davon halten, gäbe es wesentlich weniger :-))).

klar, frag sie doch, ob sie einen freund hat. von dem gummidings würde ich allerdings nix erzählen. ;-)

sag ihr, es rieche, als ob ein mann im haus gewesen wäre :-)))

Auch Mütter haben ihre Geheimnisse. wenn es ernst wird, wird sie ihn dir schon vorstellen.

Ich würde gar nichts unternehmen....Deine Mutter ist eine erwachsene Frau und hatte Sex. Punkt! Mit wem sollte Dir egal sein, Hauptsache, sie hat mit Kondom verhütet und das hat sie ja offensichtlich :-) Trotz deiner Meinung, sie wäre gegen Onenightstands könnte es das trotzdem gewesen sein: Sag niemals nie......! Wäre dann aber immer noch die Sache Deiner Mutter....also sprich sie bitte nicht an !

Das ist deine Mutter, das geht dich eigentlich nichts an... an deiner Stelle würde ich mit ihr reden

Daran siehst du das es ein ganz normaler Vorgang ist mit Gummi zu verhüten. Bringe deine Mutter nicht in Verlegenheit. Lasse es liegen oder entsorge es unauffällig.