Frage von lenabonus, 58

Benutztes Apple Produkt zurückgeben?

Hallo zusammen! Ich habe mir am Mittwoch eine Apple Watch bestellt, die am Freitag auch direkt ankam. Nun habe ich sie den kompletten Samstag getragen und habe gemerkt, dass das Produkt einfach nichts für mich ist. Dafür, dass die Uhr nur bei mir rumliegen wird, sind knapp 400€ meiner Meinung nach zu viel. Das Armband hatte ich übrigens gar nicht um, sondern habe direkt nach Erhalt der Uhr ein anderes dran gemacht. Die ganzen Folien sind natürlich auch schon ab. Außerdem habe ich per Überweisung bezahlt und müsste mich jetzt erst an den Kundenservice wenden damit das Ding überhaupt zurück kommt, der hat aber leider nur unter der Woche auf. Die Frage ist jetzt: Kann ich die Watch einfach zurückschicken und bekomme ich den vollen Verkaufspreis zurückerstattet? By the was: an der Uhr sind auch keine Kratzer und nichts, habe ich extra überprüft!

Antwort
von TheMentaIist, 36

Wie kann man nur eine Apple Watch zurückgeben? :O

Ja, kannst du. Einfach widerrufen, aber evtl. können sie Wertminderung geltend machen, da sie schon getragen wurde.

LG ~TheMentalist

Antwort
von LiemaeuLP, 35

Hier das sollte dir weiter helfen:
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwjL9O2b9_7M...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten