4

Benutzte Passwörter?!

Frage von Aline77 Aline77

Ich habe schonmal gesehen wie eine Bekannte mit der Maus ein paar knöpfe angeklickt hat und dann konnte sie sehen welche passwörter auf ihrem Pc schon verwendet wurden! kann mir einer sagen was ich anklicken muss um an die Passwörter zu kommen? lg aline

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Brombaerin Brombaerin

Falls du mit Firefox unterwegs bist: Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> gespeicherte Passwörter.

Kommentar von Aline77 Aline77

und wie ist das beim internet explorer?

• 0
    Antwort von Wurmeli Wurmeli

Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> gespeichterte Passwörter.

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Dazu brauchst du ein Programm!

• 0
    Antwort von suns15 suns15

falls du firefox hast, kann ich dir das sagen

ja habe ich

Kommentar von suns15 suns15suns15

geh oben auf "extras", dann "einstellungen", dann "sicherheit", dann auf "gespeicherte passwörter", da müssten alle stehn, die du gespeidhert hast

Kommentar von michii28 michii28michii28

dann noch auf passwörter anzeigen und dann jo

ach mist..aber firefox habe ich erst ganz kurz und die passwörter die ich suche sind auf dem internet explorer benutzt worden

Kommentar von moosmutzelchen moosmutzelchenmoosmutzelchen

Aber wenn derjenige, der sie eingegeben hat der Speicherung nicht zugestimmt hat, wirst du sie auch nicht sehen.
    Die werden nicht automatisch gespeichert, ohne dass man es weiß.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.