Hab gestern eine Nikon bekommen, allerdings habe ich mir eine andere gewünscht. ! Hab die gestern ausgepackt, und versucht mich mit der anzufreunden, jedoch macht sie so schlechte Videos, und Fotos. Sie hat diesen Anti-Verwacklungs-Dings nicht, und generell ist sie scheiße ! -.- Für den normalen Gebrauch wäre sie Ausreichend, jedoch filme ich seeeehr viel, für videos auf youtube etc, & dafür reicht sie überhaupt nicht aus ! da bevorzuge ich meine alte Kamera. Möchte die jetzt gerne umtauschen, und mir die kaufen, die ich mir gewünscht habe ! Allerdings war um den Karton so ein Sicherheitsband, welches jetzt logischerweise nicht mehr daran ist. Die einzelnen Verpackungen für die Kabel usw. sind nicht beschädigt. Kann ich sie trotz gebrauch umtauschen ? ICH WiLL DICH AUF KEINEN FALL BEHALTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -.-
danke für antworten & noch fröhliche Weihnachten ! :)
So klar ist das nicht, es ist eine kulanz Geschichte mein Freund
oh doch, weihnachtsgeschäfte haben eine ausnahme, wegen falschkauf
@ rudelmoinmoin:
Da bin ich aber mal gespannt wie Du das belegen willst. Wo soll das denn so verankert sein?
das braucht es nicht, es ist so
Tolles Argument. Beweis durch Behauptung?
Es gibt kein Weihnachtsrückgaberecht!
Dann kannst Du das auch bestimmt mit einer entsprechenden Quelle nachweisen . Dann zeiget Sie uns mal.
Also das es diesesbzgl. eine gesetzlliche!!! Regelung gibt.
Anne
Quelle ?. Ich bezweifle, da es hierfür ein gesetzliches Recht/rechtliches Garantie dafür gibt.
Zwar räumen die Händler , ob per Fernbabsatz oder Vor Ort, durch aus ein längeres UmtauschRecht ein: Aber das machen Sie aus Kulanz.
Anne
Unfug!