Frage von thunderflash08, 27

Benutzte ihr ein Kostenpflichtiges Virenprogramm?

Hallo, ich mache eine Facharbeit über Computerviren und möchte hier meine Umfrage mit einbinden. Ich würde mich freunen wenn sich viele daran beteiligen würden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jumper121, 23

Ja ich benutze ein kostenpflichtiges programm

Antwort
von ListigerIvan, 12

jup. @ 6 maschinen ist kaspersky installiert.

Antwort
von KaeteK, 7
NEIN

Ich habe COMODO installiert und bin voll und ganz zufrieden damit