Benutzt noch jemand Werkzeugschränke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sichert doch einfach die Garage mit einer Alarmanlage - dann stellt sich die Frage anders

So scher sichern könnt Ihr Euer Werkzeug nicht, daß es nicht doch jemand klauen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen normalen Werkzeugschrank knack ich dir in NullKommaNix. Werkstattwagen sind auch abschließbar, wenn du Angst hast, es würde im Ganzen geklaut, Kette es doch fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Portal kann mal überhaupt nichts (wie alle diese $irgendwas24.com Pseudo-Test-Portale). Die machen keine Tests und haben auch keinerlei Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja in erster Linie müsstet ihr gucken wie ihr eure "Garage" oder Werkstatt sichert (Aussenhaut)! Wenn ihr das gemacht habt euch darüber gedanken zu machen, könnt ihr euch für das Werkzeug was einfallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung