Frage von 14099041, 17

Benutzt man wenn man eine Glatze hat normalerweise auch Shampoo?

Meine Mutter macht das und ich sehe keinen Sinn darin denn da ist nur Haut also könnte sie theoretisch einfach mit Duschgel drüber oder?

Antwort
von LuckySunnyLove, 15

Also wäre ich ein Mann, würde ich das Duschgel nehmen
Shampoo macht für mich da wenig Sinn😂

Antwort
von Jumpy123, 10

Duschgel reicht da völlig wie auch der Rest des Körpers....

Antwort
von RuedigerKaarst, 12

Um es mal kurz zu fassen.

Deine Mutter hat eine Glatze

Deine Eltern haben dir teure Perücken geklaut

Du hast 8 Tage alten Saft 

Und nun Magenschmerzen

Du fragst ob dich Dein Gehirnzellen halbiert haben

Du bist 15 Jahre alt

---

Eine Glatze kann man mit allem waschen, was für die Haut ist

Du kannst zur Polizei gehen, aber sue lachen dich aus, zumal man mit 15 wohl kaum teure Perücken hat

Wer 8 Tage alten Saft hat, ist sehr ordentlich - Saft gärt

Wer alles in dich reinstopft bekommt Magenschmerzen - ich bekomme von dem was ich von dir lese Kopfschmerzen

Wenn man Gehirnzellen nur fürs Atmen verwendet, würden manche ersticken, weil sie es vergessen. Wäre aber nicht schlimm.

5 Fragen in einer Antwort beantwortet.

Kommentar von FreshIceTea ,

HAHA xD

Antwort
von pedroxdkd, 8

Wer hat denn eine Glatze? Du oder Deine Mutter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten