Frage von Hope124, 33

Benutzt man miss bei einer verheirateten frau?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 33

Nein, heißt etwa so viel wie Fräulein.

Antwort
von Schwoaze, 8

Hallo, grüß Dich, möchte mich artig fürs Sternchen bedanken :-)

Kommentar von Hope124 ,

oho das ist aber süß 😀

Kommentar von Hope124 ,

bitte schön :)

Antwort
von Dracona94, 10

Nein, "Miss" ist für unverheiratete Frauen.