benutzt man hetzutage am weinachtsbaum echte kerzen noch
Antworten (16)
-
1Antwort von
meinNamemeinName
Wenn man kleine Kinder oder Hautiere hat sind Lichterketten bedeutend stressfreier.
-
1Antwort von
icke01icke01
wem es gefällt und die wchsflecken das wert sind. und wer keine kleinen kinder in der nähe hat.
-
-
1Antwort von
spassmusssein Wenn man ihn abfackeln will - ja . :D Man sollte bedenken, dass Weihnachtsbäume mehr als gut brennen. Viele nehmen Elektrische Kerzen ... oder einfach eine schicke Lichterkette :D, dann fackelt es nicht ab :D
-
1Antwort von
tiniminitinimini
Selten.Die anderen .Elektrischen,sind sauberer und das Wachs ist nicht auf dem Teppich.
-
1Antwort von
Mariannchen ja, aber da muss man dann immer bei sein, damit die nichts abfackeln
-
-
1Antwort von
Saudade77Saudade77
Ich kenne Leute, die das immer noch so machen. Natürlich sollte man währenddessen nicht unbedingt das Haus verlassen ;-)
-
0Antwort von
angie760angie760
In den meisten Fällen werden Lichterketten benutzt ist auch nicht so gefährlich wie echte Kerzen.
-
0Antwort von
antidepriantidepri
Sorry wenns "zynisch" rüberkommt, aber ist eher geeignet für Selbstmordkandidaten. Wo Kinder oder Tiere im Haus sind, halte ich es für bedenklich, lieber ein "Kranz" auf dem Tisch, wo auch evtl. gemeinschaftlich "gekokelt" wird (Aufsichtspflicht der Eltern), macht durchaus Spass, nur stets ein Metallgefäss oder nen Feuerlöscher in Reichweite stellen, dann klappt das schon. Aber die elektrischen Niedervoltleuchten machen ein wunderschönes Licht und man braucht sie nicht ständig zu wechseln.
-
0Antwort von
mopwicap klar benutzt man noch echte kerzen^^ allerdings ist das offt eine reisen sauerei wegen des wachses^^ aber ist natürlich schöner als das ganze plastikzeugs aba natürlich auch gefährliger!! mfg aus berlin
-
0Antwort von
badguysimonbadguysimon
ich kenne jemand, der noch echte kerzen verwendet.... aber wie hilft dir das jetzt??
Diese Frage teilen