1

Benutzt man eine Interdantalbürste mit oder ohne Zahnpasta?

Frage von Irina79 Irina79

Morgen!

ich würde gern wissen, ob man eine Interdentalbürste mit oder ohne Zahnpasta benutzt? Mir wurde empfeohlen solch eine Bürste für die Zahnzwischenräume zu benutzen, doch weiß ich jetzt noch keine Details ;)

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Vivi2010 Vivi2010

Ich mache es ohne Zahnpasta, Du kannst aber etwas Zahnpasta drauf machen wenn Dir danach ist, schadet nicht. Ich mache es ohne weil die Zahnpasta beim Putzen dort auch so hin kommt wenn man etwas größere Zwischenräume hat wie bei mir.

• 1
    Antwort von Passing Passing

ich hab son ding für die zahnspange :) aber das gibts ja in hunderttausend variationen. ich denk mal das kanns du machen wie du wills.... wenns bei mir schnell gehn muss geht das auch ohne und auf die von meinem bruder krieg man zb gar keine paste drauf :)) aber glaub schon dass das mit irwie effektiver is

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.