1

Benutzt jemand Dr. Hauschka Produkte fürs Gesicht? Zufrieden?

Frage von YummiYummi YummiYummi

Benutzt jemand Produkte für die Gesichtshaut von Dr Hauschka? Wenn ja, welche und wie zufrieden seid ihr damit?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von TanteEmma2009 TanteEmma2009

Soweit ich weiß, gibt es von Hauschka günstige Reisesets. Ich würde an deiner stelle einfach slebst testen, wie du mit den Sachen zurecht kommst. Jede Gesichtshaut ist anders und das, was andere supertoll finden, kann bei dir auch absolut nicht funktionieren. So verwendet Hauschka zB sehr viele ätherische Öle, auf die viele allergisch reagieren..

• 0
    Antwort von Magali Magali

Ich benutze das Gesichtsöl und ab und zu die Maske, das Rosenbalsam und Shampoo. Bin sehr zufrieden, vor allem mit dem Gesichtsöl, da man sehr wenig braucht.

• 0
    Antwort von Brombaerin Brombaerin

Solange ich es mir leisten konnte, habe ich die rosencreme benutzt. Und war vollauf zufrieden!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.