Frage von Teletubie3z5, 72

Benutzt jemand anders mein Googlekonto?

Immer wenn ich meine Google App öffne dann stehen da wo normalerweise die 3 letzten Suchanfragen stehen seit gestern immer irgendwelche Sachen die ich überhaupt nicht gegooglet habe... was hat das zu sagen? Ist das normal oder benutzt jemand anders noch mein Konto? Und falls ja was kann ich dagegen jetzt machen?

Antwort
von TimeIsMyMoney, 54

Also ich würde einfach mal mein Passwort ändern. Wenn das nicht hilft lösch das Konto und leg ein neues an. Ist nur ein Vorschlag.

Kommentar von Teletubie3z5 ,

alles klar

Antwort
von krisssi2410, 44

Ja das ist möglich... Mach dir ein neues Passwort. Vielleicht hast du es versehentlich freigegeben:)

Antwort
von lasera, 43

Ich bin das. Ich hab bei dir zu Hause einen Keylogger installiert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten