Frage von Modem1, 54

Benutzt IS Bundeswehr Waffen?

Als ich mir auf YouTube dieses Video ansah erkannte ich das Bundeswehrzeichen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miramar1234, 37

Leider ja.Wenn es auch in den meisten Fällen Waffen sind,die dem östlichen Machtbereich entstammen,so kommt es vor das alle möglichen Waffen in die Hände von Terroristen gelangen.Entweder sind es Waffen die in mehreren Ländern gebaut werden,(Kalaschnikow z.B) oder diese werden von irregulären Armeen / Terrorgruppen erbeutet und weiterverkauft,(Syrien z.B) oder sogar von Ländern in Drittländer exportiert und gelangen so in nicht vorgesehene Machtbereiche .Ein solches Land ist aktuell Saudi Arabien.Deshalb wird auch so stark diskutiert,ob man Waffen dorthin ausführen soll.Die Gegenmeinung:Tun wir das nicht,tun es andere.Liebe Grüße

Kommentar von Miramar1234 ,

Danke für Deine Auszeichnung mit summa cum laude.

Antwort
von angy2001, 46

Das ist schon möglich. Sie können sie erbeutet haben oder aber von Dritten gekauft. Das Bild könnte aber auch gefälscht sein.

Antwort
von Jewi14, 54

Du hast aber schon deine Quelle gesehen, das grüne RT, oder?

Kommentar von angy2001 ,

Was ist das grüne RT?

Kommentar von Modem1 ,

Das RT ist das Russenfernsehen.

Kommentar von angy2001 ,

Danke.

Kommentar von Jewi14 ,

Na hör mal, kennst du nicht das russische Staatsfernsehen, Putins Heimatsender. Der Ort der reinsten Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit solange mir äh. Putin hilft.

Allen anderen Sender gehören gehören zur Lügenpresse und verbreiten nur Lügen über Russland und Putin. Wage es ja nicht anzuzweifeln.

Kommentar von PatrickLassan ,

Das grüne RT ist Russia Today.

@ Jewi:Zweifelst du etwa an der Zuverlässigkeit russischer Medien?^^

Kommentar von Miramar1234 ,

Hey.hey.Scherzen ist ja schön.Aber glaubt Ihr wirklich,das westliche Medien besser,ehrlicher ,authentischer wären als östliche?! Ja? Dann empfehle ich mal zur Meinungsbildung das Buch : Gekaufte Journalisten.Der Autor ist Ulfkotte.Mit ganz lieben Grüßen.

Kommentar von Jewi14 ,

Wenn du wüsstest, wie das Hoheitszeichen der Bundeswehr in Wirklichkeit aussieht, wirst du sofort vor Scham über deinem Kommentar in den Boden sinken! Kennst du Putins Adresse, ich würde ihn dann gerne mal eins schenken, damit seine PR Abteilung es das nächste mal besser fälscht.

Kommentar von Jewi14 ,

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundeswehr_Kreuz_Black.svg#/media/File:B...

Ich erlaube noch mal, das wirkliche Hoheitszeichen der Bundeswehr dazulegen (Quelle Wikipedia).  So als Vergleich und du erkennst, es gibt keinerlei Ähnlichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten