Nutzt ihr Vakuum im Haushalt. Habe schon oft gehört, dass Lebensmittel unter Luftabschluss länger halten. ABer ich habe das noch nie genutzt.
Benutzt ihr Vakuum im Haushalt?
Antworten (11)
-
1Antwort von
rotblauhamsterrotblauhamster
Vati, Vati...was ist Vakuum...ich hab's im Kopf mein Sohn, ich komm nur nicht drauf...
-
0Antwort von
abibremerabibremer
vakuum habe ich nur im portemonnnaie oder wie das heißt(geldbeutel)
-
-
0Antwort von
RedonnaRedonna
Wenn Du die Lebensmittel nicht im Kühlschrank lagern kannst, ist ein Vakuum super, oder wenn Du die Sachen länger als 2 Wochen lagen möchtest. Ansonsten ist ein Vakuum nicht nötig - evtl. bei Weihnachtsplätzchen - meine Mutter schwört darauf.
-
0Antwort von
RallerRaller
Wir haben ein Folienschweißgerät, mit dem vorher die Luft abgesaugt wird, dadurch ensteht ein Vakuum.
-
0Antwort von
daeversdaevers
Ich habe von Genius ein Vakuumdosenset,es ist gut und die Lebensmittel bleiben länger frisch.
-
0Antwort von
anjannianjanni
Bei den runden (Tupper-)Dosen drücke ich immer die Luft so weit wie möglich raus, wenn ich die verschließe. Ist das dann auch schon "Vakuum"? Na ja, wohl nicht ganz.
Nein, sonst nutze ich das nicht.
-
-
0Antwort von
alphonsoalphonso
man muss nicht alles haben. Ich denke es ist eine Frage der Organisation. Man muss ja frische Lebensmittel nicht unbedingt 2 Wochen aufheben.
-
0Antwort von
PrinzessinelliPrinzessinelli
hatten mal so einen behälter gekauft..aber es hielt nicht was es verspricht..über nacht ist der druck immer raus gegangen..obwohls ne markenware war..
-
0Antwort von
UlibaerchenUlibaerchen
Ne, ich nicht. Das einzig Vakuum bei mir im Haushalt sind diese Handtuchhalter. C:
-
0Antwort von
NellinaNellina
Ja, ich habe diese Behälter mit Pumpe, die das Vakuum entziehen. Sind super
Diese Frage teilen