ich wollte skype installieren aber in der Lizenz steht irgendwas über bezahlen von guthaben mit Kreditkarte und so.....eine bekannte von mir hat auch skype und bezahlt nichts.... wie ist das den jetzt , wird da was bezahlt oder nicht????
Antworten (9)
-
1Antwort von
martinellmartinell
Das Programm SKYPE ist kostenlos. Um Skype voll zu nutzen (Audio und Video) benötigst Du lediglich Mikrophon und Lautsprecher (beides oft im Notebook integriert) sonst billig zu kaufen. Nach Installation der kostenlosen SW musst Du Dich registrieren (Name, Passwort, ... wie üblich). Du kannst dann über die Funktion "suchen" andere Skype-Mitglieder finden und mit denen KOSTENLOS per Audio und Video telefonieren. Du kannst aber auch mit Skype völlig andere Telefone weltweit anrufen. Das kostet etwas ist aber sehr günstig und für viele Länder gibt es sehr günstige Flatrates. Um diese Funktion zu nutzen muss Du auf Deinem Konto über ein Guthaben verfügen. Dazu musst aufladen (meistens 10 Euro + MWSt), man kann auch das automatisieren, so dass bei unterschreiten eines bestimmten Betrages Dein Guthaben wieder aufgeladen wird. Funktioniert insgesamt sehr gut (audio- und videomäßig). Grundvoraussetzung ist natürlich dass beide Gesprächspartner über ausreichende Bandbreite verfügen. viel Spass damit, Richard
-
1Antwort von
omg555omg555
skype ist kostenlos solange du mit einem anderen redest der skype hat sonst musst du zahlen
-
1Antwort von
MokuseiMokusei
Also von Skype zu Skype ist kostenlos, nur wenn Du mit Skype ein Festnetztelefon oder Handy anrufst, dann kostet es etwas.
-
-
1Antwort von
Marcels04Marcels04
ist kostenlos einfach überspringen, zahlst nur bei anrufen auf festnetz oder handy
-
1Antwort von
kleenkleen
du musst nur zahlen,wenn du ins festnetz bzw aufs handy anrufst.im internet is das kostenlos
-
1Antwort von
andrealinandrealin
also ich benutz das. ist dasselbe, wie icq. u zahlen musste da nix!
-
-
0Antwort von
dragenlourddragenlourd
von scype zu scype nix machen. von scype zu Handy oder Telefon bezahlen mache capito
Gilt nicht für Skype Out und andere Zusatzdienste ausserhalb der Telefonie von Computer zu Computer.