Frage von Martin1887, 81

Benutzt Ihr Partnerbörsen und wenn ja, funktionieren sie oder ist alles nur hocus pocus?

Ja, wie gesagt, benutzt Ihr Partnerbörsen? Ich habe das Gefühl, dass das alles nur Abzocke ist und alle 11 Minuten verliebt sich ein Single bei Parship etc ??? Friendscout, Tinder...

Positive Erfahrungen? Könnt Ihr etwas empfehlen?

Grüße, Martin

Antwort
von dertin, 57

also ich benutze keine partnerbörse. ich bin glücklich mit meiner freundin und ich glaube auch nicht das man sich entscheiden kann jemanden zu finden und das dan gezwungen angedreht bekommt wie in soner partnerbörse.

liebe muss sich entwickeln, nicht erwartet werden.

Antwort
von paderadler, 54

Ich habe es benutzt und meine Freundin darüber kennengelernt. Natürlich ist so eine Partnerbörse kein Wunder mittel aber man kann dort durchaus erste Kontakte knüpfen und nette Menschen kennenlernen. Ob ihr am Ende aber wirklich zusammen passt, kann euch nur die Zeit und mehrere Treffen im Reallife zeigen. Bei mir und meiner Freundin ging alles insgesamt jedoch sehr schnell und wir waren bereits nach 1 1/2 Monaten zusammen. Bis jetzt läuft auch noch alles gut und ich kann mich nicht beklagen. Also bin ich eher pro Partnerbörse. Allerdings hätte ich dafür auch niemals Geld ausgegeben. Versuch es ruhig mal. 

Antwort
von Rockuser, 50

"alle 11 Minuten verliebt sich ein Single bei P.."

Den Typ möchte ich mal sehen. :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community