Frage von MausMitGebiss, 43

Benutzt ihr noch regelmäßig facebook?

Ich habe mich vor einer Woche nach ca. 7 Jahren der Nutzung abgemeldet. Also meinen Account "gelöscht", wenn man es denn mal so nennen möchte.

Benutzt ihr das noch oder haben andere Social Platforms bzw. Messenger facebook für euch schon komplett ersetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anjasaar, 24

Also Facebook benutze ich seit Jahren nicht mehr.  Es ist nzr noch Werbung und nicht mehr wie am Anfang.  Twitter kobnte ich mich nicht dran gewöhnen.  

Ansonsten WhatsApp ab und an, am Schönsten ist es gar nicht abhängig zu sein. Aber das GuteFrage Forum finde ich cool :)

Kommentar von MausMitGebiss ,

Also ich habe schon immer einen Adblocker, daher habe ich von der vermehrten Werbung auf facebook nie was mitbekommen. Ich habe mich eher deshalb abgemeldet, weil da auch kaum noch welcher meiner Freunde aktiv waren... somit wurde es auch für mich immer langweiliger.... eine Abwärtsspirale sozusagen ^^

Antwort
von Strawberry861, 33

Also ich benutze es selten. Wenn auf dem Handy da man, wie ich finde über die Nachrichtenseiten schnelle News bekommt. Aber sonst eigentlich nicht.

Antwort
von mrsspaeth, 18

Facebook schau ich aller paar Tage mal 5 min. Instagram ist für mich auf Platz 1

Kommentar von MausMitGebiss ,

Ja? Mich hat mal eine Bekannte dazu gebracht, mich bei Instagram anzumelden.......aber instagram ist für mich das absolut Allersinnloseste, was es gibt. Da kann man doch nur Bilder hochladen, liken und kommentieren und sonst nix ^^ 

Ich hab den Sinn von instagram noch nie verstanden. Wofür verwendest du denn instagram?

Es interessiert mich sowas von gar nicht, welche Bilder meine Freunde liken und ich like auch nicht wahllos Bilder von irgendwelchen Fremden...

Antwort
von user023948, 24

Ich hab noch nicht mal Facebook...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten