Frage von PeterLammsfelde, 28

Benutzt ihr noch den Videotext am Fernseher?

In Zeiten in denen man mit dem Handy ständig online ist usw., würde mich das mal interessieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hps69, 21
Ja

Ja, so spare ich mir die Fernseh-Zeitung ;-)

Antwort
von Stig007, 19

Den Videotext hab ich noch nie benützt, ich kauf immer noch die gute Fernsehzeitschrift.