Frage von malabhau, 47

Benutzt ihr noch Daemon Tools?

Ich brauch ein Programm mit dem ich eine .bin Datei lesen kann (installieren). Vor vielen Jahren hatte ich damals Deamon Tools benutzt. Nur wie sieht es heute aus welches Programm verwendet ihr denn so um ein virtuelles Laufwerk zu erzeugen? Habe gelsen das Daemon Tools nun verseucht sein soll was haltet ihr davon ?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 26

Ich nutze Virtual Clone Drive und bin voll zufrieden.

Mit Deamon Tools hatte ich damals auch Probleme, weiß aber nicht mehr, welcher Art die waren. Ist schon zu lange her.

http://www.chip.de/downloads/Virtual-CloneDrive_13012545.html

Antwort
von lutsches99, 30

deamon tolls ist super. Da ist nichts verseucht

Kommentar von floppydisk ,

klaro. schlimmeres datendieb als apple.

Antwort
von malabhau, 8

Nun wollte ich es downloaden aber Avast blockt Deamon Tools wieso weshalb warum?

Antwort
von playzocker22, 22

Ich benutz das auch. Meistens für ps2 games. Is aber alles gut damit also würd ich mal gern wissen wo du die info her hast

Antwort
von onomant, 10

Ich nutze dieses Programm dafür. Schön klein und einfachst zu bedienen

http://www.chip.de/downloads/WinCDEmu_34688773.html

Antwort
von floppydisk, 9

ultraiso.

gibt nix besseres.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community