1

benutzt ihr nach dem duschen deo,obwohl ihr zuhause bleibt und gleich danach ins bett geht?

Frage von iriedaily iriedaily

mal angenommen ihr duscht um 8 und geht um 10 ins bett und vorher nicht mehr aus dem haus...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LoopingLou LoopingLou

nein du strengst dich ja wahrscheinlich nicht mehr an^^ und so gesund ist deo ja graad auch nicht, deine achseln sind mal froh wenn sie nicht (vllt auch nach der rasur) gereitz werden, creme dich mti bodylotion ein, die riecht auch gut

• 2
    Antwort von Susisau Susisau

Ja, ich benutze auch dann ein Deo.

• 1
    Antwort von Floh2 Floh2

na klar, warum sollte man darauf verzichten, hat doch was mit wohlfühlen zu tun, auch wenn man dann gleich ins Bette hüpft.

• 1
    Antwort von Rabenfeder Rabenfeder

Nö, die Haut soll sich auch mal beruhigen dürfen, da frischer Schweiß nicht müffelt, man vermutlich! keine akrobatischen Meisterleistungen im Bett vollführen will, gehts auch ohne Deo.

• 1
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Hatten wir grade eben schon, Langeweile?

Kommentar von iriedaily iriedaily

ich habs grad scho gestellt,aber die frage wurde nicht angezeigt..

• 0
    Antwort von klarakarlson klarakarlson

Wieso??Stinkst du nach dem Duschen???

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Deokristall

• 0
    Antwort von Chrissie3 Chrissie3

Hm.. Hab ich bisher noch nicht getan xD

• 0
    Antwort von Laura2004 Laura2004

ne... warum auch...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.