Wie schauts aus bei Euch? Danke, für alle Antworten!
Antworten (1-30 von 37)
-
6Antwort von
LEADERLEADER
nein in der regel nicht
Kommentar von
morefunhoneymorefunhoney lach
Kommentar von
IndianwolfIndianwolf wie eindeutig zweideutig^^
Kommentar von
kiramariekiramarie DH:-)))
Kommentar von
hajottkahajottka ansonsten schon???
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Warum denn nicht? Hej, wenn ich mit jemandem Sex habe, werde ich mich doch vor seinem Hand-/Duschtuch nicht graulen!
-
3Antwort von
wuschel55wuschel55
Wir haben schon eh und je, jeder unser eigenes Handtuch! Und zwar eines für die Hände und eines für den Körper!!
Wo bitte bleibt da die Hygiene, wenn ich dasselbe Handtuch, wie mein Mann benutze?Kommentar von
IndianwolfIndianwolf kein knutschen,kein sex? :(
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Wo bleibt da die Hygiene, wenn man Körperflüssigkeiten austauscht???
Kommentar von
wuschel55wuschel55 Was zum Geier hat das eine mit dem anderen zu tun?
Die Bakterien die man an Händen z.B. hat, sind mit Sicherheit andere wie die beim Sex oder beim Knutschen! Mein Gott - wollt ihr nur wissen, ob ich Sex habe, oder wollt ihr meine Meinung zur Hygiene bei Handtüchern wissen???Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Hm, ich benutzte bis jetzt auch meine Hände beim Sex - mach ich was falsch?
Nicht aufregen, wuschel, aber ich finde schon, dass beides miteinander zu tun hat. Ich möchte mir mein Handtuch nicht mit jedem Hans und Franz teilen, mit meinem Partner hingegen macht es mir nichts aus.
Kommentar von
wuschel55wuschel55 Weißt du "CraizyDaisy" Ich habe dieses Jahr schon dreimal Nebenhöhlen - Probleme samt Bronchitis gehabt! Seitdem passe ich gerade bei Handtüchern doppelt und dreifach auf! Natürlich würde es mir nix ausmachen, aber ich bin da sehr empfindlich - in dem Moment wo ich merke, dass ich das falsche Handtuch habe, wird gewechselt! Und wenn ich bemerke, dass Besuch mein Handtuch benutzt hat, wird auch gewechselt!
Und vor dem Sex, kann man ja auch Händewaschen - Oder???Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Alles klar - auf Nebenhöhlen und Bronchitis bin ich in diesem Zusammenhang wirklich nicht gekommen!
Und nach dem Sex ist vor dem Sex - nein, lach jetzt werde ich aber albern und muss ins Bett...
-
-
3Antwort von
reberthorebertho
ja - und die Zahnbürste, den Kamm und wir wechseln auch die Unterhosen miteinander - unisex
-
2Antwort von
Lavendel53Lavendel53
Wir sind ein 5-Personen-Haushalt.
Täglich für jeden ein eigenes Handtuch.
Wo käme ich da hin?
-
2Antwort von
Lavendel53Lavendel53
Wir sind ein 5-Personen-Haushalt.
Täglich für jeden ein eigenes Handtuch.
Wo käme ich da hin?
-
-
2Antwort von
MarpleMarple
wir können es uns noch leisten, dass jeder ein eigenes Handtuch hat
und mein Hund sein Hundehandtuch ;-)
-
2Antwort von
IndianwolfIndianwolf
na Klar,warum nicht-sogar das selbe kondom^^
Kommentar von
babsi89babsi89 ach was? ;-)
-
2Antwort von
mbmamambmama
Nö
Kommentar von
wernileinwernilein wenn man Farben kennt,ne gute Lösung,:-))
Kommentar von
mbmamambmama Bin farbenblind..............verlasse mich auf meinen Tastsinn.....
Kommentar von
wernileinwernilein das mit der Farbe glaube ich,:-))
-
1Antwort von
nofre84nofre84
ja...ich könnte manchmal das ganze gesicht darin versenken,weil es nach seinem rasierwasser riecht...mhhh!
-
1Antwort von
tatja1 Ja,
-
1Antwort von
TanjaMaria1981TanjaMaria1981
hat zwar jeder sein eigenes, aber ich hätte auch kein problem es zu teilen...ja doch wir teilen alles
-
1Antwort von
thedudethedude
Darf ich auch was sagen?...auch wenn Ich kein Partner habe?
Kommentar von
hajottkahajottka dann sag doch!!!!!!!!!
Kommentar von
TanjaMaria1981TanjaMaria1981 aber klar!! wer keine Partner hat hat doch wohl trotzdem eine Meinung!
Kommentar von
thedudethedude Ja...aber meist nicht stubenrein!
-
1Antwort von
nissajanissaja
Nein, in der Regel hat jeder sein eigenes. Würde mir aber nichts ausmachen, auch das des anderen zu benutzen
-
1Antwort von
kiramariekiramarie
Zum Hände abtrocknen ja, beim duschen hat selbstverständlich jeder sein eigenes.
Zustimmung!