Hallo Leute!Ich benutze Ab und An,Maggi oder Knorrprodukte,Zum Beispiel für Aufläufe,Gratins oder Sossen Grundlage!wie ist das bei Euch?verpönt oder nicht?
Benutzt ihr Maggi oder Knorr Produkte?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Nie | 17 |
| Hin und Wieder | 32 |
| Für Aufläufe | 0 |
| Für Gratins | 0 |
| Sossengrundlage | 1 |
| Hackbraten | 0 |
Antworten (1-30 von 53)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Maximus40Maximus40
Abgestimmt für: Hin und WiederFür Aufläufe, Gratins, Fertiggerichte, Bolognese, Soßen...........wie es gerade passt und wieviel Zeit wir haben!
-
2Antwort von
Denise180685Denise180685
Abgestimmt für: Nieich kann kochen
Kommentar von
Denise180685Denise180685 für Gratins/Aufläufe brauchst du doch nur einen schuss Sahne, Gewürze, Käse und deine Zutaten und an Hackbraten kommt Brötchen, Zwiebeln, Ei, Pfeffer, Salz, Senf ... für sowas braucht man doch kein Maggi/Knorr
Kommentar von
miniwominiwo Naja, alles kann man nicht über einen Kamm scheren von denen, klar,.. Aufläufe und Gratin kann man selbst machen, ich brauch auch kein Fix für Bolognese, Geschnetzeltes oder sonst was. Aber einiges schmeckt doch ganz lecker wie z.B. die Zwiebelschnitzel oder Paprikaschnitzel, könnt man auch selbst machen, aber fürs schnelle ohne viel Arbeit aus der Tüte kann man ja ab und an
Kommentar von
Denise180685Denise180685 will ich doch garnichts dagegen sagen, macht was euch schmeckt, ich wollte nur mal einen Tipp abgeben ... eine hilfe ist auch http://www.chefkoch.de
Kommentar von
miniwominiwo Aso, sags doch gleich ;) Chefkoch war ich auch schon und hab mir leckere Hackbraten mit Schafskäsefüllungrezepte rausgesucht *gg
-
1Antwort von
miniwominiwo
Abgestimmt für: Hin und WiederWenn ich nicht weiss, was ich kochen soll oder wenn es schnell gehen muss bzw. ich keine Lust hab hinterher die halbe Küche sauber zumachen mit 20 Töpfen :) Das meiste was ich schon ausprobiert habe, schmeckt auch ganz gut :)
-
-
1Antwort von
wim50wim50
Abgestimmt für: Hin und WiederBrauche ich aber selten und man könnte ganz darauf verzichten.
-
1Antwort von
thegolfmannthegolfmann
Abgestimmt für: NieAllen, die gerne mit Pülverchen kochen, kann ich nur Gefro empfehlen.
http://www.gefro.de
Geschmacklich und Preislich der hammer....
Glutenfrei, oft Cholesterinfrei, und und und.-....
-
1Antwort von
vozolevozole
Abgestimmt für: Hin und WiederNur die Brühern. Für Suppen etc. Alles andere ist zum größten Teil eine Beleidigung meiner Geschmacksnerven.
-
-
1Antwort von
aline1507aline1507
Abgestimmt für: SossengrundlageHabe Knorr-Gemüse- und Hühnerbrühe zu Hause, die ich für Saucen verwende. Aber Tüten benutze ich nie. Und schon garnicht von Maggi.
-
1Antwort von
schofelschofel
Abgestimmt für: NieWeil bei den allermeisten Produkten dieser Art massig Glutamat drin ist.
Und dem Zeug trau ich nicht.
-
1Antwort von
Kaktuslampe Abgestimmt für: Hin und WiederDa sind mir eigentlich zu viele Aromastoffe und Geschmacksverstärker und Salz drin. Also nur mal im Notfall. Meistens nicht.
-
1Antwort von
EppendorfEppendorf
Abgestimmt für: NieÄh!
Davon bekomme ich Kopfschmerzen und Sodbrennen, kein Witz.
Kommentar von
MissMaasMissMaas das kommt vom glutamat! ich hab da auch ne leicht unverträglichkeit, allerdings nur wenn "zuviel" drinnen ist.
-
1Antwort von
Ludmilla81Ludmilla81
Ich würde grün,gelb,rot und blau anklicken. Ich benutze es also häufig. Ist ja nichts schlechtes
Kommentar von
vollimlebenvollimleben Und Neuerdings sogar BIO!LG DH
Kommentar von
Ludmilla81Ludmilla81 Bio = zu teuer , auch einen lieben Gruß
-
1Antwort von
TaraaTaraa
sehr selten Knorr aber in der Regel werden die Tüten bei uns im Schrank schlecht!
-
1Antwort von
BenjyBenjy
Abgestimmt für: NieDas ist das allerletzte. Dann ess´ ich lieber nichts...
Genauso!Schmeckt einfach Lecker!DH
Danke! :-)
Vielen Dank für die positive Bewertung.