Benutzt ihr lieber den Laptop oder den Pc ? Oder ist euch das egal?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Pc | 10 |
| Laptop | 15 |
| Ist mir egal | 2 |
| Kommt drauf an ob ich surfe oder zocke | 1 |
| Was ist ein Laptop? ;-) | 0 |
Antworten (28)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
seFISTseFIST
Abgestimmt für: Laptopich bin gern mal hier und mal da im Internet und mag keinen Kabelsalat
-
1Antwort von
chromosonchromoson
Abgestimmt für: Ist mir egalIs ma wurscht - was gerade greifbar ist. wo ich grade bin.
-
1Antwort von
jessyto Abgestimmt für: LaptopIs bequemer. Pc wird nur angemacht wen ne Freundin dabei ist zum zusammen chatten / spielen ;) .
-
-
-
0Antwort von
haydar60 Abgestimmt für: Pc -
0Antwort von
Elizmeav21Elizmeav21
Abgestimmt für: LaptopAuf dem Laptop haben wir Vista, auf dem festen Computer Windows XP, da bevorzuge ich doch schon mal das modernere^^ Außerdem steht der richtige Computer in einem Büro, während ich den Laptop immer egla wohin mitnehmen kann, wo ich eben nicht in so einem lieblosen Raum sitzen muss und dann auch noch gut und gerne bis spät in die Nacht rein schreiben kann^^
Spielen tu ich allerdings lieber auf dem richtigen Computer wenn denn überhaupt mal...
-
0Antwort von
tischbeintischbein
Abgestimmt für: LaptopFinde ich bequemer auf dem Sofa. Ich schaue ungern TV, möchte aber am Abend mit meiner besseren Hälfte im Wohnzimmer sitzen. Deshalb Lapi.
-
0Antwort von
Turkish1986Turkish1986
Abgestimmt für: Ist mir egalWie kann man bei so einer Frage überhaupt die beste Antwort raussuchen .... hmmmm
-
0Antwort von
bonnie259 Abgestimmt für: Laptop -
0Antwort von
tmohb Abgestimmt für: Laptop -
0Antwort von
Florian95Florian95
Abgestimmt für: Laptopwenn man nen laptop hat wo man auch zocken kann find ich es besser...man is flexibler
-
0Antwort von
Beob8erinBeob8erin
Abgestimmt für: LaptopIch habe nur einen Laptop,der aber vollkommen ausreicht und ne bessere Grafikkarte als der PC meines Bruders hat ^^
-
0Antwort von
chliiseschliises
Abgestimmt für: Laptophab nur das ;D- und ist flexibler, da kann ich auf'm sofa liegen ^^
-
0Antwort von
monkey4monkeymonkey4monkey
Abgestimmt für: PcIch hab keinen Laptop, aber so viel geld in meinen PC investiert, das ich keinen brauch.
-
0Antwort von
DpsyVDpsyV
Abgestimmt für: Laptophab nur einen laptop... zumindest ist der 10mal besser als der tower ;)
-
0Antwort von
ManSlayeRManSlayeR
Abgestimmt für: PcWeil ich nur einen PC hab^^. Zock halt gerne mal.
W-Lan ^.^
für Bildschirm, Lautsprecher, Tastatur, Maus, Drucker usw usw usw ;)
Ok du hast mich erwischt :) obwohl bis auf den Drucker und den Lautsprechern bei mir alles über Laser läuft