Wohne alleine. Aber manchmal nehme ich eine andere Tasse als Abwechslung.
Benutzt ihr immer die selbe Tasse oder variiert ihr ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Immer dieselbe | 23 |
| Ich variiere | 47 |
Antworten (1-30 von 70)
-
4Antwort von
mbmamambmama
Abgestimmt für: Ich variierejeden Morgen eine andere..........was für eine Frage!
-
3Antwort von
ShiraShira
Abgestimmt für: Immer dieselbeAber ich habe 3 Exemplare davon! :-))
Also in dem Fall die gleiche
Kommentar von
DiscoopaDiscoopa wie Du hast 3 GF Tassen??
neidischkuck
Kommentar von
ShiraShira Nur eine von GF. Die wird nicht benutzt! :-)
-
-
3Antwort von
andreas48andreas48
Abgestimmt für: Ich variierezum Frühstück die GF-Tasse und danach eine vom Hamburger Dom..:-))
-
3Antwort von
wernileinwernilein
Abgestimmt für: Immer dieselbeich habe nur eine..
Kommentar von
KalalaKa636KalalaKa636 ...eine GF-Tasse? ;)))
Kommentar von
wernileinwernilein jepp
-
2Antwort von
338194338194
Abgestimmt für: Immer dieselbeSo einfach zuhause benutze ich eine bestimmte Tasse, die sehr standfest ist.
-
-
2Antwort von
badewasserbadewasser
Abgestimmt für: Immer dieselbeweil wenn se leer ist, kommt ein lachgesicht und das macht gute laune :)
-
2Antwort von
Dragon32 Abgestimmt für: Ich variiere -
2Antwort von
Zicke95Zicke95
Abgestimmt für: Ich variiereich hab so viele tassen und bald kommt noch ne GF-Tasse
-
2Antwort von
IgittaIgitta
Abgestimmt für: Immer dieselbeund mein Mann auch.
Kommentar von
IgittaIgitta Steht sogar noch mein Vorname drauf.
-
2Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Abgestimmt für: Ich variiereZwangsläufig. Irgendwann sind die blöden Papierbecher durchgeweicht...
-
2Antwort von
SwissladySwisslady
Abgestimmt für: Ich variiereIch kann meine Tassen nicht auseinander halten, die sehen alle gleich aus.
-
2Antwort von
lillifee07lillifee07
Abgestimmt für: Immer dieselbeeigentlich eine komische Angewohnheit, ist aber so.
-
2Antwort von
LissaLissa
Abgestimmt für: Ich variiereIch habe zwar meine Lieblingstasse, nehme aber eher eine von denen, die gerade gespült ist gg
-
2Antwort von
BerserkerBerserker
Abgestimmt für: Ich variiereBis der Geschirrspühler voll o. keine saubere Tasse mehr im Schrank ist.
Hallo digiritter,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support