Benutzt ihr einen Mac (Linux, OS X oder Windows) oder einen PC (Linux, OS X oder Windows)? .. Warum?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Mac (Linux, OS X, Windows) | 4 |
| PC (Linux, OS X, Windows) | 10 |
Antworten (15)
-
3Antwort von
DesignersHeavenDesignersHeaven
Abgestimmt für: Mac (Linux, OS X, Windows)Mit 10.5.7 - Weil es einfach das beste OS ist !!! Virenarm, ressourcenarm, schnell, übersichtlich und man wird einfach nur neidisch angeschaut, wenn man einen Mac und keinen 0815-PC hat :)
-
2Antwort von
QuantenSpringerQuantenSpringer
Abgestimmt für: Mac (Linux, OS X, Windows)Weil ich es zumindest besser als Windows finde. Keine Viren, ich muss nicht mit dem OS diskutieren, um meinen Willen durchzusetzen, hohe Stabilität, innovativ... Linux konnte ich leider auch nicht testen.
-
1Antwort von
doloritdolorit
Abgestimmt für: Mac (Linux, OS X, Windows)Mac OS X 10.5.7 weil es das einzig wahre Arbeitsgerät ist. Ich werde niemals wieder Microsoft Produkte benutzen. Gruß
-
-
1Antwort von
DerBenDerBen
Abgestimmt für: PC (Linux, OS X, Windows)Laptop mit Windows Vista.
Würden die Softwareschmieden sich auch stärker auf Linux konzentrieren, würde ich Linux sofort installieren und Vista in den Schrank legen. -
0Antwort von
derapoderapo
Abgestimmt für: Mac (Linux, OS X, Windows)Weil es einfach das genialste und beste Betriebsystem ist !
-
0Antwort von
Magic2991Magic2991
Abgestimmt für: PC (Linux, OS X, Windows)Hallo, ich nutze PC`s. MAC ist mir viel zu teuer und die Hardwareauswahl sehr begenzt. Zudem kann man viele Spiele darauf nicht spielen. Jenach was ich mache nutze ich Windows oder Linux. Linux für Office, Internet usw. Windows wird fast nur für Spiele genutzt. Habe aber auch einen extra Treiber für Windows damit ich auf die Linux-Partionen zugreifen kann. Damit ich die z.B: Musik, Videos, Fotos auch unter Windows nutzen kann. So brauche ich nicht immer für kleinigkeiten Linux starten, wenn ich am zocken war(bin). MFG Magic2991
-
-
0Antwort von
WaterstriderWaterstrider
Abgestimmt für: PC (Linux, OS X, Windows)PC mit Windows. Warum? Ganz einfach, weil es am flexibelsten ist. Bei Mac ist man auf die Hardware festgelegt. Wenn jeder einen Mac hätte, gäbe es keine Konkurrenz mehr --> gestiegene Preise. Außerdem nervt der Mac-Hype.
-
0Antwort von
RyanAtw Abgestimmt für: PC (Linux, OS X, Windows)Windows XP Seid Jahren mfg Chris
Diese Frage teilen