1

Benutzt ihr einen Mac (Linux, OS X oder Windows) oder einen PC (Linux, OS X oder Windows)? .. Warum?

Frage von Welliy Welliy
14 Abstimmungen
Abstimmungen
Mac (Linux, OS X, Windows) 4
PC (Linux, OS X, Windows) 10
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von DesignersHeaven DesignersHeaven
    Abgestimmt für: Mac (Linux, OS X, Windows)

Mit 10.5.7 - Weil es einfach das beste OS ist !!! Virenarm, ressourcenarm, schnell, übersichtlich und man wird einfach nur neidisch angeschaut, wenn man einen Mac und keinen 0815-PC hat :)

• 2
    Antwort von QuantenSpringer QuantenSpringer

Weil ich es zumindest besser als Windows finde. Keine Viren, ich muss nicht mit dem OS diskutieren, um meinen Willen durchzusetzen, hohe Stabilität, innovativ... Linux konnte ich leider auch nicht testen.

• 1
    Antwort von dolorit dolorit

Mac OS X 10.5.7 weil es das einzig wahre Arbeitsgerät ist. Ich werde niemals wieder Microsoft Produkte benutzen. Gruß

• 1
    Antwort von DerBen DerBen
    Abgestimmt für: PC (Linux, OS X, Windows)

Laptop mit Windows Vista.
    Würden die Softwareschmieden sich auch stärker auf Linux konzentrieren, würde ich Linux sofort installieren und Vista in den Schrank legen.

• 1
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Linux weil Open Source !

• 0
    Antwort von derapo derapo

Weil es einfach das genialste und beste Betriebsystem ist !

• 0
    Antwort von Magic2991 Magic2991

Hallo, ich nutze PC`s. MAC ist mir viel zu teuer und die Hardwareauswahl sehr begenzt. Zudem kann man viele Spiele darauf nicht spielen. Jenach was ich mache nutze ich Windows oder Linux. Linux für Office, Internet usw. Windows wird fast nur für Spiele genutzt. Habe aber auch einen extra Treiber für Windows damit ich auf die Linux-Partionen zugreifen kann. Damit ich die z.B: Musik, Videos, Fotos auch unter Windows nutzen kann. So brauche ich nicht immer für kleinigkeiten Linux starten, wenn ich am zocken war(bin). MFG Magic2991

• 0
    Antwort von Waterstrider Waterstrider

PC mit Windows. Warum? Ganz einfach, weil es am flexibelsten ist. Bei Mac ist man auf die Hardware festgelegt. Wenn jeder einen Mac hätte, gäbe es keine Konkurrenz mehr --> gestiegene Preise. Außerdem nervt der Mac-Hype.

• 0
    Antwort von Raller Raller

Windows XP

• 0
    Antwort von isedinger isedinger

Ubuntu

• 0
    Antwort von liveDetihW liveDetihW

WinXP

• 0
    Antwort von asapasap asapasap

Knoppix und Ubuntu

• 0
    Antwort von bizzy79 bizzy79

Windows Vista

• 0
    Antwort von FvEFvE FvEFvE
  • 0
    Antwort von RyanAtw RyanAtw

Windows XP Seid Jahren mfg Chris

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.