Benutzt ihr einen Emailclient wie Microssoft Outlook oder benutzt ihr ruft ihr eure Emails direkt beim jeweiligen Anbieter (zb. GMX) ab?
Benutzt ihr einen E-mailclient?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, Outlook Express | 5 |
| Ja, Microsoft Outlook | 6 |
| Ja, Andere kostenlose | 8 |
| Nein, ich rufe meine Mails online ab | 12 |
Antworten (1-30 von 32)
-
6Antwort von
jbinfojbinfo
Abgestimmt für: Ja, Andere kostenloseJa, ich mache auch ALLES über web.de (gibt es etwas besseres?)
-
5Antwort von
gitte2007gitte2007
Abgestimmt für: Ja, Outlook ExpressIch hole mir zwar die Mails mit Outlook aber sende nur direkt, auch über web.de
-
5Antwort von
schurkeschurke
Abgestimmt für: Ja, Microsoft OutlookIch komme mit Outlook wunderbar klar.
-
-
2Antwort von
KnowledgeKnowledge
Abgestimmt für: Ja, Andere kostenloseÜber web.de
Kommentar von
KajjoKajjo Falsche Antwort -- Du hättest die rote option wählen müssen, denn genau das ist gemeint!
-
1Antwort von
xonic500xonic500
Abgestimmt für: Nein, ich rufe meine Mails online abbin beim jeweiligen mailanbiter bestens versorgt, web und /oder gmx, brauche keine anderen progs für meine mails
-
1Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: Ja, Andere kostenloseIch benutze Incredimail und bin sehr zufrieden damit. Habe mir sogar die Vollversion gekauft, und das will schon was heissen bei mir.
-
-
1Antwort von
MorrisMorris
Abgestimmt für: Ja, Andere kostenloseMozilla Thunderbird - absolut spitze!!!
-
0Antwort von
bluebmw02bluebmw02
Abgestimmt für: Nein, ich rufe meine Mails online abHabe mal Thunderbird ausprobiert, war aber nicht so begeistert davon
-
0Antwort von
Narzissa2007Narzissa2007
Abgestimmt für: Ja, Andere kostenloseBei Deiner Umfrage fehlt noch "Ja, Andere kostenpflichtige".
Ich benutzte seit Jahren "TheBat!" und bin mehr als zufrieden. Besonders nützlich sind hierbei die Makros, die ich gerne für die eBay-Abwicklung benutze.
IncrediMail habe ich mir auch gekauft, benutze ich aber nur für den Versand von Geburtstags-E-Mails bzw. elektronischen Grußkarten.
-
0Antwort von
bibi110640bibi110640
Abgestimmt für: Ja, Outlook ExpressBenutze seit Jahren MS Outlook. Ein Client hat für mich den Vorteil, daß ich damit alle Mails auf meinem Rechner habe uns nicht bei irgendeinem Provider.
-
0Antwort von
earlybird Abgestimmt für: Nein, ich rufe meine Mails online ab -
0Antwort von
DracoRexDracoRex
Abgestimmt für: Ja, Microsoft OutlookJetzt habe ich ein Problem, da ich über mehrere Betriebessysteme verfüge. Zudem auch noch über zwei Mailadressen bei Hotmail...aber egal hier mal wie ich meine Mails abrufe:
Windows (XP & Vista) > Oulook 2007 & Windows Live Mail Desktop
Linux > Thunderbird + AddOn "Webmailer"
MacOS X > MS Entourage -
0Antwort von
RastaRasta
Abgestimmt für: Nein, ich rufe meine Mails online abIch lasse alle Mails von allen Adressen in ein Postfach abholen und ruf die dann onlien ab, so hab ich den Kram nicht auf meinem eigenen Rechner!
-
0Antwort von
RolfeRolfe
Abgestimmt für: Nein, ich rufe meine Mails online abBin mit GMX seit Jahren zufrieden.
-
0Antwort von
wolli3454wolli3454
Abgestimmt für: Nein, ich rufe meine Mails online abDank eines unbegrenzten Speichervolumens und einer Flatrate erledige ich alles online.
-
0Antwort von
borchian Abgestimmt für: Ja, Microsoft OutlookMicrosoft Outlook ist trotz so mancher schlauer Hinweise nach wie vor der Favorit Kostenlose Programme haben meistens weniger Komfort oder Funktionalität. Ausnahme Thunderbird - mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.
Auf Servern lasse ich nichts liegen - das Schließfach auf der Post wird doch auch regelmäßig geleert, oder?
-
0Antwort von
impeccaimpecca
Abgestimmt für: Ja, Andere kostenloseEine Mischung aus beidem. Ich habe mir googlemail als Emailclient eingerichtet. Um wichtige Emails auch offline parat zu haben, nutze ich dazu noch Outlook.
-
0Antwort von
boriswulffboriswulff
Abgestimmt für: Ja, Andere kostenloseIn Sachen Email gibt es eigentlich derzeit nichts besseres als THUNDERBIRD.
-
0Antwort von
andreas48andreas48
Abgestimmt für: Ja, Microsoft Outlookdamit komme ich am besten zurecht
-
0Antwort von
PatronPatron
bei t-online rufe ich lieber direkt ab, von web.de hole ich mir was mit mozilla thunderbird. einige brauche ich nur selten, die rufe ich auch lieber direkt ab oder habe sie umgeleitet auf einen anderen account.
-
0Antwort von
RaiDamRaiDam
Abgestimmt für: Ja, Microsoft Outlookdann aheb ich alle meine eMails beisammen und muss nicht jeden Anbieter abrufen
-
0Antwort von
LissaLissa
Abgestimmt für: Nein, ich rufe meine Mails online abAber mein Mailanbieter ruft für mich Mails von anderen Adressen ab.
-
0Antwort von
jacobi06jacobi06
Abgestimmt für: Ja, Microsoft Outlookhole mir meine emails automatisch von gmx in mein outlook
-
0Antwort von
KajjoKajjo
Abgestimmt für: Ja, Andere kostenloseIch nutze Eudora, das wiederum meine Mails bei web.de abfragt. Somit habe ich zweistufigen Virenschutz und Spamfilter, aber dennoch den Komfort eines lokalen Client.
... das wäre dann die rote Antwortmöglichkeit.