Frage von Chris7925, 94

Benutzt ihr ein Wimpernserum?

Antwort
von anjasaar, 36

Ja ich habe sehr viel Erfahrung sogar, weil alles was zu heftig
überteuert ist wie M2 oder das andere Revita, sind schonungslose
Geldmacherei.

Das Wimpernserum der Marke Ipacei ist auch nicht
billig, aber um ein vielfaches günstiger mit 59 Euro!  Schaue bei Google
einfach nur die Bilder an, dann glaubst du mir vielleicht, ich benutze
es seit fast einem Jahr un die Wimpern werden nicht nur ein wenig lang,
sondern abgöttisch füllig und lang! 

Antwort
von claubro, 47

Ja, ich benutze seit 2 Monaten das von M2 Lashes und bin total begeistert: http://wimpernverlängerung.net/wimpernserum-test/ - hier sind noch weitere aufgezählt, sollen auch gut sein. Da muss man glaube ich etwas rumprobieren.

Antwort
von NowTheGoodNews, 31

Ich benutze kein richtiges Serum, da ich mit einem vergleichsweise relativ günstigem Gemisch komplett zu frieden bin.

Nimm ein kleines Plastikfläschchen aus diesen Reise-Editionen und fülle es zu einem Drittel mit kaltgepresstem Rizinusöl, einem Drittel Koksöl und einem Drittel Avocadoöl, obwohl du alternativ auch Olivenöl nehmen kannst. Nach ein paar Wochen hab ich zuerst gemerkt, dass die Wimpern viel voller wurden und irgendwann dann auch richtig lang -Also bei mir un einigen Freundinnen hat es super geklappt :D

Das Ganze ist relativ preiswert, Zeugs gibt es in der Apotheke und es wirkt Wunder. Nur aufpassen: Kühl und trocken lagern und Acht geben, falls es "Ranzig" wird. 

ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Shany, 54

Könnte man

Braucht man aber so nicht

Antwort
von Ostwind111, 35

Ich benutze ein Wimpernserum, jeden Tag zweimal ,also morgens und abends und ich bin sehr ebgietsert von dem Ergebnis. Meine Wimpern sind so schön lang!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community