2
benutzt ihr ein universal putzmittel oder habt ihr für jedes putz problem ein eigenes spezielles
Frage von
kreativkruemmelkreativkruemmel
| Abstimmungen | |
|---|---|
| eins für alles | 4 |
| ich benutze verschiedene | 20 |
| nur wenn universalmittel nicht reicht kaufe ich ein spezielles mittel | 4 |
| ich nehm einfach irgend was | 1 |
| ich putze nur mit hausmittel(zb,soda.oder essig) | 0 |
Antworten (29)
-
2Antwort von
Piranha84Piranha84
Abgestimmt für: eins für allesich habe im großen und ganzen schon eins für alles. und das ist super
-
1Antwort von
ChwascChwasc
Abgestimmt für: eins für allesUnd jetzt hab ich mir noch Lappen gekauft, wo ich garkeines brauche.
-
-
1Antwort von
SwissladySwisslady
Abgestimmt für: ich benutze verschiedeneFür Küche (Fettlöser), für Bad (Badreiniger und Glasputzmittel).
-
1Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Abgestimmt für: nur wenn universalmittel nicht reicht kaufe ich ein spezielles mittel -
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: nur wenn universalmittel nicht reicht kaufe ich ein spezielles mittel -
1Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Abgestimmt für: ich benutze verschiedeneZwei im Bad, eins für den Fußboden und eins für die Küche. Der Rest braucht kein Putzmittel.
-
1Antwort von
KarabaschKarabasch
Für alle Flächen benutze ich Glasreiniger und ein zewa Tuch , für den Boden nehmen ich einen spritzer spüli. Nehme ganz selten was spezielles
-
1Antwort von
FenchurchFenchurch
Abgestimmt für: ich benutze verschiedeneDampfreiniger für ziemlich viel. Und sonst gerne Soda und Essig. Und Mikrofasertücher sind fein.
-
1Antwort von
andreas48andreas48
Abgestimmt für: ich benutze verschiedenefür Bad ud WC andere als für Küche und Stube
-
0Antwort von
BublinaBublina
0Antwort von
blumenfraublumenfrau
Abgestimmt für: nur wenn universalmittel nicht reicht kaufe ich ein spezielles mittel
Diese Frage
Diese Frage teilen