das ist der zweite teil meiner Umfrage nach dem ihr euch ja so zahlreich zu meiner ersten Frage geäußert habt hoffe ich auch auf rege beiteilugung bei dieser Umfrage? also: Wie oft benutzt ihr Ausdrücke aus der Jugendsprache?
Benutzt ihr die heutige Jugendsprache?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| nie | 20 |
| selten | 11 |
| oft | 3 |
| immer | 0 |
Antworten (1-30 von 38)
-
0Antwort von
panfulolli1panfulolli1
Abgestimmt für: nieIch finde es ja schrecklich Witzig die Wörter zu lesen, die Erwachsene für Jugendsprache halten :D
Da kommt dann auch mal sowas wie "Körperklaus" für Tollpatsch und "Abbitchen" für abschminken raus ! Mal ganz ehrlich WER ZUR HÖLLE sagt sowas !!??? :D
-
-
0Antwort von
PleaseHelp Abgestimmt für: oftEs kommt halt aufs Alter drauf an, logisch das ein Opa nicht sagen würde "eyy digger chill ma ne runde"
-
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: seltenWenn ich das mache, dann nur, um Jemanden auf die Schippe zu nehmen.
-
0Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Abgestimmt für: seltenWer sich heutzutage nicht nur in Seniorenheimen aufhält, sollte etwas flexibel sein...
-
0Antwort von
Seraphin Abgestimmt für: nieniemals. find ich grausam
-
0Antwort von
AliPeterAliPeter
Wie definierst du Jugendsprache? Spreche ich als Jugendlicher nicht automatisch die Jugendsprache? Oder meinst du jetzt speziell die Sprache der selbst ernannten "Gangsta"?..."voll korrekt", "dei muada", "was geeeht?" etc...
-
0Antwort von
kurtjohannkurtjohann
weist du? alta, isch chill lieba und hab kein bock auf nix, weil f.. off :-)
Diese Frage teilen