Benutzt ihr Deo mit Aluminium oder ohne?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Ich benutze Deo ohne Aluminium 0%
Ich benutze Deo mit Aluminium 0%

5 Antworten

ohne weil anscheinend bei Krebs Patienten häufig im Achselbereich Aluminium sich vorfand- ob dies was zu bedeuten hat, kann ich nicht sagen(Es gab ja fast nur Deos mit Aluminium)
Aber auf nummer sicher gehen find ich nicjt schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne, da ich finde, dass Aluminium nicht in den Körper gehört. Soweit ich weiß wird es vom Körper aufgenommen aber nicht mehr ausgeschieden, ich weiß aber nicht, ob das wirklich stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der heutigen Zeit befindet sich so viel Gift in der Nahrung und in der Luft, man kann schon von Glück sprechen, wenn man keinen Krebs bekommt, den deer ist fast schon vorprogrammiert, wie stark steigendee Fälle beweisen.

Das man krank wird, muss man nicht provozieren, daher verzichte ich seit einiger Zeit auf Deo´s mit Aluminium. Inzwischen gibt es in fast jedem Geschäft Deo ohne Aluminium zu kaufen, am besten ist es natürlich wenn man auf Naturkosmetik setzt.

http://www.deo-ohne-aluminium.org

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit. Hilft einfach besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung