3

Benutzt ihr den Internetbrowser als Ersatzbrowser wenn eurer Standart Browser spinnt?

Frage von DemoFreak9 DemoFreak9
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von aurata aurata

Mein Standardbrowser ist Firefox, zudem habe ich Internet Explorer 6 und 8, Opera, Google Chrome und den alten Mozilla zum testen der Seiten.

Mein Firefox spinnt NIE, also habe ich keinen Grund einen Ersatz zu benutzen.

Wieso fragst du? Hast du Probleme?

• 2
    Antwort von Buchfink Buchfink

Du meinst, ob ich den Internet-Explorer ersatzweise verwende, wenn Firefox streikt?

Nein. Sollte dies irgendwann einmal passieren, habe ich Opera als Ersatz installiert.

Den IE habe ich seit Jahren nicht mehr angerührt bzw. upgedatet.

• 1
    Antwort von Carlo02 Carlo02

firefox hat noch nie gesponnen.

Kommentar von DemoFreak9 DemoFreak9DemoFreak9

ja, bei mir hat er auch noch nie gespunnen. meine aber bei anderen browsern..

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Der IE ist für mich nur WEB-CAM Hilfe.

• 0
    Antwort von gizmokater gizmokater

wieso sollte mein Browser anfangen zu spinnen????

• 0
    Antwort von thermelus thermelus

ich hatte bisher mit Firefox noch keine Probleme!

• 0
    Antwort von seubert seubert

firefox is the best!

• 0
    Antwort von ichee ichee

ja aber bei mir ist der ersatz schon kaput und der andere spinnt auch :D weis nicht wie ich das immer hin bekomme

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.